Informationen > News > Wir verzaubern Sie!!

Wir verzaubern Sie.....

Ja, ja,.. auch dieses Jahr wird unser charmanter Close-Up Zauberer Hörbi Kull unsere Gäste in der Choucas Connection verzaubern.

Tägliche Tischzauberei vom 25. Dezember 2012 bis 10. März 2013. Wer ihn noch nicht erlebt hat, muss im Winter dringend mal bei uns vorbeischauen. Es lohnt sich!


Möchtest auch Du diese Kunst beherrschen?

Erlerne die ersten Schritte in der faszinierenden Kunst der Täuschung! Mit Hörbi Kull, Zauberkünstler seit über 20 Jahren und Zauberlehrer an der Zauberschule Zürich, werden die Kinder von einem der kompetentesten Zauberer unterrichtet.

5 Lektionen, jeweils eine Stunde (60 Minuten).

Link zum Kurs
   




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
19:05:12 16.11.2012